Liverpool – FC Barcelona soll Ibrahimovic gegen Torres tauschen wollen

Liverpool – Der FC Barcelona soll angeblich da dran interessiert sein, Fernando Torres, welcher heute mit Spanien bei der WM 2010 spielt gegen den glücklosen Ibrahimovic zu tauschen.

Wie viele extra Millionen der FC Barcelona dafür berappen muss bleibt unklar, Fakt ist allerdings, dass diese fällig werden, denn Ibrahimovic sein Marktwert ist nach der letzten Saison wohl ein wenig gesunken. Torren hingegen möchte eigentlich in der englischen Liga spielen, allerdings schließt dieser wohl einen Wechsel zu Manchester City aus, da auch diese nicht in der Königsklasse vertreten sein werden. Der FC Barcelona hingegen spielt um die Champions League Trophäe mit, was als zusätzliche Motivation gelten sollte zu Barcelona zu wechseln und Liverpool in Richtung Heimat zu verlassen.

Foto by Flickr User Mat Jam