Lucio wechselt nach Inter

Der absolute neue Hammer der Transfersaison hat mal nicht mit Real zutun sondern mit den Bayern und Ihren jetzt ehemaligen Abwehrstar Lucio. Dieser wechselt nämlich für die nächste Saison nach Inter Mailand und versucht hier sein neues Glück zu versuchen. In Bayern hatte van Gaal in scheinbar nicht in seine A Elf mit eingebunden und als Kapitän der Brasilianischen Nationalmannschaft sollte man einen Stammplatz doch erwarten?

Die weitere Frage ist, ob sich die Bayern nun hier mit einen Gefallen getan haben, denn der Verteidiger galt in den letzten Bundesliga Saisons als einer der wichtigsten Spieler der Bayern, der gerade auch mit seinen drang nach vorne oft das gewisse etwas gemacht hatte. Eine genaue Summe wollen die beiden Spitzenvereine nicht öffentlich reden und so werden wir wohl nie erfahren, wie teuer der Bayern Spieler nun wirklich war.