Maicon wohl bereit zu Real Madrid zu stoßen

Der Verteidiger von Inter Mailand Maicon wäre laut Aussagen seines Beraters wohl bereit zu der Mannschaft von Real Madrid zu stoßen.

So sollen die Präsenten der beiden Vereine über einen Verkauf entscheiden, würden laut Maicons Berater nicht der Vertrag zwischen Real Madrid und Inter Mailand einem Wechsel im Wege stehen. In der letzten Zeit war gerade dieser Vertrag verstärkt in den Medien, so war hier berichtet worden, dass Maicon und sein Berater ein Jahresgehalt von 7 Millionen Euro für den Rechtsverteidiger verlangen, Real Madrid allerdings nur bereit wäre 5,5 Millionen Euro für den Spieler zu bezahlen. Allerdings sagte der Berater auch, dass Maicon zunächst von der Amerika Tour Inter Mailans zurückkommen müsse und erst danach über einen Wechsel gesprochen wird.

Quelle: tribalfootball
Bild by Daly3d