Manchester City – Aleksandar Kolarov wird für 6 Wochen ausfallen

Wayne Bridge im Zweikampf

Wayne Bridge im Zweikampf

Manchester City – Aleksandar Kolarov, welcher erst vor kurzem von Manchester City verpflichtet wurde, ist schon verletzt. So zog sich dieser beim Spiel gegen Tottenham Hotspur eine Verletzung am Sprunggelenk zu.

Diese wird den neu verpflichteten Linksverteidiger wohl 6 Wochen ausfallen lassen, was momentan für Manchester City besonders bitter ist, da auch der Ersatz Wayne Bridge verletzt ist und nicht spielen kann. Doch im großen Kader von Manchester City, welcher gut die Größe von zwei Mannschaften haben könnte, findet sich noch ein Ersatz, so wird wohl Pablo Zabaleta die Position von Kolarov einnehmen. Einen weiteren Möglichen Ersatz stellt Joleon Lescott für Manchester City da.,

Bild by andybrannan