Manchester City bereitet Mega Deal für Zlatan Ibrahimovic vor

FC Barcelona – Angeblich soll der englische Verein einen Mega Deal für Zlatan Ibrahimovic vorbereiten, welchen wohl selbst dieser nicht mehr ablehnen könnte. So müsste der momentane Inhaber des Vereins Scheich Mansour bin Zayed Al Nahyan tief für den Schweden in die Tasche greifen, denn wie die „Sun“ berichtet, plant dieser Ibrahimovic ein Mega-gehalt zu bieten.

Dieses Mega Gehallt soll fast 600.000 Euro in der Woche betragen, somit wäre Zlatan Ibrahimovic der bestbezahlte Fußballer aller Zeiten und würde selbst Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi in den Schatten stellen. Erhalten soll Zlatan Ibrahimovic einen Vertrag über 4 Jahre, was ihm Gesamteinnahmen in Höhe von fast 120 Millionen Euro verschaffen würde.
Über eine genaue Ablösesumme für den Schweden wurde noch nicht weiter spekuliert, allerdings wird wohl auch diese nahe an die aktuellen Rekorde stoßen.

Bild by maurobrock