Manchester City plant Angebot für Yohann Gourcuff

Der englische Verein Manchester City plant ein Angebot für den französischen Nationalspieler Yohann Gourcuff vorzubereiten. Dieser steht schon seit längeren in vielen Transfergesprächen, da er als einer der talentiertesten Mittelfeldspieler zählt, die es momentan gibt.

Auch mit seinen 25 Jahren ist Yohann Gourcuff für einen Wechsel bereit. Natürlich zeigt nun auch Manchester City Interesse an dem Spieler, da vor allem dieser Verein momentan einen „Kaufrausch“ hat und seine Mannschaft mit aller Gewalt verstärken möchte. Als Ablösesumme für den Spieler von Girondins Bordeaux werden 22 Millionen Euro gehandelt. Der FC Bayern München wird Yohann Gourcuff noch aus der letzten Champions League Saison in Erinnerung haben.

Quelle: footballpress
Bild by Life of Sport