Manchester City verpflichtet Aleksandar Kolarov zu 99%

Der englische Verein Manchester City ist sich nun sicher Aleksandar Kolarov zu verpflichten, so sagte der Trainer Roberto Mancini auf der Webseite von Manchester City, dass ein Wechsel zu 99% sicher sei.

Über die Bühne gehen soll der Transfer am Anfang der nächsten Woche, somit wird Aleksandar Kolarov, welcher zwischenzeitlich auch mit Real Madrid in Verbindung stand, ein weiterer Transfer von Manchester City. Roberto Mancini sagte einmal, dass er um englischer Meister zu werden, auf jeder Position mindestens 2 Hochkaräter braucht, welche den Verein nach vorne bringen. Diese Mission scheint der Verein nun anzunehmen, so verpflichtete dieser in dieser Transferphase bereits einige Spieler, wie unter anderem Jerome Boateng vom Hamburger Sportverein.

Quelle: mcfc
Bild by