Manchester United Manger Ferguson: Rooney findet zurück zur alten Form

Der Manager von Manchester United Sir Alex Ferguson denkt, dass Stürmer Wayne Rooney trotz seiner schlechten Leistungen während der Weltmeisterschaft wieder zu alter Klasse zurück finden wird.

Doch nicht nur bei Wayne Rooney denkt Ferguson dies, er glaubt auch, wie sportsnet.ca berichtet, dass alle wichtigen Spieler, welche bei der Weltmeisterschaft eine schlechte Leistung zeigten wieder zu alter Klasse zurück finden werden. Dies lässt wohl auch den FC Liverpool hoffen, denn diese wollen unbedingt den alten Fernando Torres wieder kriegen und nicht diesen, der bei der WM so schlecht gespielt hatte und sich zu allen übel auch noch im Finale verletzte.

Wayne Rooney gilt trotz seiner schlechten Leistungen bei der WM noch immer als einer, wenn nicht so gar als der beste Stürmer der Welt.

Was sagt ihr, wird Wayne Rooney zu alter Klasse zurückfinden?

Bild by tpower1978