Manchester United – Nach Sneijder’s Absage Interesse an Mesut Özil

Manchester United – Nach der Absage von Wesley Sneijder soll jetzt Interesse an Mesut Özil sein. So soll dieser jetzt das Top Transfer Ziel von Manchester United sein, welche bereit währen 25 Millionen Pfund zu bieten, was wohl eine der größten Beträge wäre, die für einen deutschen Spieler je bezahlt wurden.

Mesut Özil wird es allerdings schwer haben seinen Verein davon zu überzeugen, ihn wechseln zu lassen, denn diese hatten bisher immer beteuert, dass Özil nicht zum Verkauf stehen, auch wenn sein Vertrag im nächsten Jahr ausläuft.

Die Absage von Wesley Sneijder erfolgte heute Vormittag, hier sagte Sneijder, dass er mit Inter Mailand noch viele Titel gewinnen kann und wird und es nicht für nötig hält zu wechseln.

Foto by Flickr User 2e14