Mesut Özil – Auch der FC Barcelona an Deutschlands Spielmacher interessiert

Mesut Ösil – Angeblich soll auch der spanische Meister FC Barcelona an Deutschland Spielmacher Talent interessiert sein, was sollte dies der Fall sein den Marktwert für Özil wohl noch einmal in die Höhe treiben würde.

Heute Mittag berichteten wir schon darüber, dass auch Inter Mailand an Özil interessiert sein soll, was die Konkurrenz für den FC Barcelona steigert. Allerdings träumt Özil wohl schon seit seiner Kindheit für den FC Barcelona zu spielen, daher ist ein Wechsel nach Barcelona gar nicht unwahrscheinlich, da auch der neue Präsident dort sehr an Özil interessiert ist. Momentan wurden dort die Verhandlungen mit Cesc Fabregas auf Eis gelegt, da kommt ein Mesut Özil ganz recht, denn Özil wäre wohl die günstigste Alternative auf dieser Position.

Foto by Flickr User 2e14