Mesut Özil – Die Umfrageergebnisse zum Vereinswechsel

Mesut Özil – Gestern starteten wir eine kleine Umfrage im Rahmen des möglichen neuen Vereins von Mesut Özil, welcher momentan noch bei Werder Bremen unter Vertrag steht. Die Möglichkeiten für die Umfrage waren klar, so sind momentan für Mesut Özil folgende Vereine im Gespräch: Werder Bremen, Manchester United, Arsenal London, Real Madrid, FC Barcelona und Inter Mailand.

Klarer Sieger bei dieser Umfrage war Werder Bremen, so finden 39.32% der User, dass Mesut Özil noch bei Werder Bremen bleiben sollte und er eventuell noch hier ein wenig reifen muss.
Den zweiten Platz in unserer Umfrage belegt der FC Barcelona, so stimmten 25.64% für den spanischen Meister, wo Mesut Özil momentan als Ersatz für Cesc Fabregas im Gespräch ist.
Dritter in dieser Abstimmung wurde der englische Verein Manchester United, so stimmten 14.53% für die Red Devils, direkt dahinter mit 11.11% ist Real Madrid. Eher abgeschlagen auf den letzten beiden Plätzen befinden sich Arsenal London (6.84%) und Inter Mailand (2.56%).

Bild by 2e14