Mesut Özil – Jose Mourinho freut sich über Schnäppchen

Mesut Özil – Der Trainer von Real Madrid Jose Mourinho hat sich gestern im Rahmen des Testspiels gegen Standard Lüttich (1:1) sehr über die Verpflichtung von Mesut Özil gefreut.

Im Rahmen dieser Verpflichtung preist Jose Mourinho vor allem den niedrigen Preis des Spielmachers an. So sagte dieser nach dem Testspiel gegen Lüttich: „Er war ein Spieler, dessen Vertrag 2011 ausläuft, deshalb haben wir ihn für einen Preis bekommen, der weit unter seinem richtigen Marktwert liegt“ weiter heißt es „Einen Spieler seiner Qualität konnten wir uns zu diesen Bedingungen wirklich nicht entgehen lassen.“ Ein echtes Schnäppchen also für die Königlichen. Doch auch für Mesut Özil wird sich dieser Wechsel lohnen so wird dieser wohl einen 5 oder 6 Jahres Vertrag bei Real Madrid unterschreiben, nach dem er ungefähr 5 Millionen Euro im Jahr verdienen soll.

Auch gute Einsatzchancen wird Mesut Özil zumindest zunächst bei Real Madrid haben, so ist dieser ein absoluter Wunschspieler von Jose Mourinho, welcher sich vor allem diesen Wechsel gewünscht hatte. Doch auch die Verletzung von Kaka wird dem ehemaligen Bremer Spielmacher sehr helfen sich zu etablieren, denn diese Position ist momentan durch eben diese Verletzung vakant.

Jetzt seit ihr gefragt, wird sich Mesut Özil bei Real Madrid durchsetzen können?

Bild by sdhansay