Nach 1. FC Köln – BVB Spiel Shinji Kagawa am Samstag nicht im Sportstudio

Aug. 04, 2010 - 06277394 date 04 08 2010 Copyright imago Spot photo Borussia Dortmund Manchester City goal celebration Dortmund to 2 1 Scorer Shinji Kagawa Dortmund left Cuba Dortmund centre Patrick Owomoyela Dortmund right Photo Spot photo men Football 2011 try out Action shot Vdig xub 2010 horizontal premiumd.

Bundesliga live: Eigentlich war es geplant, dass Shinji Kagawa, welcher heute Abend beim Spiel 1. FC Köln – Borussia Dortmund spielt, morgen im Sportstudio sein wird. Statt Kagawa wird nun Armin Veh, Trainer vom HSV, im ZDF zu Gast sein.

Somit bleibt der erste Auftritt von Shinji Kagawa im Sportstudio also weiter abzuwarten, wir finden das durchaus schade, doch hat Kagawa so die Chance noch die deutsche Sprache besser zu erlernen. Momentan interessant ist allerdings auch, dass Armin Veh morgen im Sportstudio zu Gast sein wird, da dieser mit dem HSV momentan einen echten Kampf hat und endlich mal wieder gewinnen muss. Momentan kann man zwar noch nicht sagen, dass sich der HSV in einer Krise befinden, allerdings kann man hier mit den vorhandenen 11 Punkten und Platz sieben auch noch nicht zufrieden sein.

Wer Shinji Kagawa dennoch sehen möchte, bekommt heute Abend dafür die Chance, denn dieser wird beim Spiel gegen den 1. FC Köln mit einer ziemlichen Sicherheit in der Startaufstellung stehen. Angestoßen wird die Partie um 20:30 Uhr.