Niederlande – Arjen Robben ist wieder im Training

Niederlande – Der Flügelspieler vom FC Bayern München, Arjen Robben hat heute wieder trainiert und ist somit auf dem Weg der Besserung.

Diese Nachricht wird vor allem die holländischen Fans freuen, welche ohne Arjen Robben beim letzten Spiel der Niederlande gegen Dänemark eher ein trostloses und langweiliges Spiel ihrer Mannschaft anschauen mussten.

Robben hat nach den Laufübungen mit der Nationalmannschaft allerdings wieder ein spezielles Aufbautraining erhalten. Aus diesem Grund sollte wohl noch nicht mit einem Einsatz des Flügelspielers beim nächsten Spiel zu rechnen sein. Allerdings besteht schon eine gute Chance das Arjen Robben auf der Bank sitzen wird.

Der nächste Gegner der Niederlanden ist Japan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.