Premiere League – FC Liverpool hat mit Roy Hodgson neuen Trainer gefunden

Premiere League – Der FC Liverpool hat mit Roy Hodgson einen neuen Trainer gefunden, der Verein hatte erst in dieser Saison seinen Trainer Rafael Benitez an Inter Mailand verloren.

Zudem fallen hier wohl noch einige wichtige Spieler weg, denn der FC Liverpool wird wohl mit Fernando Torres und Javier Mascherano einige Abgänge verzeichnen. Hodgson, welcher bisher beim FC Fullham tätig war, wurde zu Englands Trainer des Jahres gewählt nachdem dieser eine sehr gute Leistung mit dem FC Fullham erreichte. Roy Hodgson wird beim FC Liverpool einen dreijahres Vertrag unterschreiben und wird hiermit wohl eine Klasse aufsteigen, doch ob dieser Trainer den FC Liverpool wieder auf die Straße des Erfolges zurückführen kann, bleibt abzuwarten.