Raul’s Wechsel zu Schalke 04 angeblich perfekt

Der Wechsel des Stürmers Raul zu Schalke 04 soll angeblich perfekt sein, so soll der Stürmer von Real Madrid einen zwei Jahresvertrag bereits unterschrieben haben.

So berichtet zumindest t-online, dass ein Wechsel bereits fix ist und die Unterschrift von Real Madrids Sportdirektor Jorge Valdano bereits vorhanden ist. Somit wäre Raul frei zu haben und könnte bald für die Knappen auflaufen. Verdienen soll der spanische Uhrgestein satte 6 Millionen Euro pro Jahr, was allerdings für eben diesen wohl immer noch eine Verschlechterung darstellt. Doch dies scheint Raul egal zu sein, da dieser in der Champions League spielen möchte und hier nicht nur auf der Bank sitzen will. Raul wird bei Schalke wohl das Zentrum des Sturmes Bilden.

Ob der Wechsel wirklich zustande gekommen ist, wie die Bild und t-online berichten, werden wir wohl im Laufe des Tages erfahren.

Bild by Jan S0L0