Real Madrid – CA Osasuna: Live Stream und Aufstellung

Real Madrid – CA Osasuna: Einen Live Stream und die Aufstellung zu diesem Spiel möchten wir euch nun präsentieren. Eine gute Nachricht gab es schon einmal für Real Madrid, denn Cristiano Ronaldo ist wieder fit und wird wieder versuchen für die Königlichen zu treffen.

Doch auch für Deutschland gibt es eine gute Nachricht, denn Sami Khedira und Mesut Özil werden bei diesem Spiel von Beginn an auflaufen und natürlich versuchen hier eine gute Leistung zu erzielen, um sich dauerhaft einen Stammplatz bei den Königlichen zu sichern.

Einen Live Stream wird es auch geben, dieser ist für alle, die diese Partie im Internet verfolgen wollen, verfügbar. Eine weitere gute Nachricht wird es hier auch geben, denn da dieser von www.laola1.tv bereitgestellt wird, ist dieser auch gratis.

Die Mannschaft von Real Madrid wird heute wie folgt auflaufen:
Casillas – Marcelo, Carvalho, Pepe, Ramos – Khedira, Alonso, Cristiano Ronaldo,Pedro León, Özil – Higuaín

Der Gegner von Real Madrid, Osasuna wird wie folgt spielen:
Ricardo – Damiá, Lolo, Flaño, Monreal – Puñal, Nekounam, Juanfran, Soriano, Camuñas – Aranda

Bild by Jan S0L0