Real Madrid – Chelsea London glaubt Ashley Cole halten zu können

Real Madrid – Momentan steht vor allem der Spieler Ashley Cole von Chelsea London auf der Liste von Jose Mourinho, der sich für die kommende Saison einige Spieler sicher möchte um seine Mannschaft zu verstärken.

Hierbei scheint es diesen vor allem um die Defensive zu gehen, so möchte Mourinho noch einen defensiver Mittelfeldspieler und einen Verteidiger verpflichten. Bisher war Maicon immer das Ziel der Real Madrid Offerten, allerdings hat sich dieses Ziel geändert, denn jetzt wird jemand für die Linke Seite gebraucht und keiner für die Rechte. Hier soll nämlich Sergio Ramos wirbeln und verteidigen, wie er es bei Spanien während der WM 2010 immer brillant gezeigt hatte.

Chelsea denkt, dass der 29 jährige Ashley Cole noch gar nicht weg möchte, denn erst in der letzten Saison verlängerte dieser seinen Vertrag beim FC Chelsea um weitere 4 Jahre. Geboten werden soll Chelsea allerdings eine Summe um die 30 Millionen Pfund, was selbst diese schwach werden lassen könnte.

Bild by Crystian Cruz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.