Real Madrid: Cristiano Ronaldo muss immer, auch gegen Lyon

Real Madrid: Selbst beim Spiel gegen Levante wo Xabi Alonso und Mesut Özil geschont wurden, musste Cristiano Ronaldo ran. Für den Portugiesen gibt es einfach keine Pause und das ist scheinbar auch wichtig für Real Madrid, denn besagter schafft es in fast jeden Spiel der Königlichen eine gute Leistung abzuliefern.

Auch gegen Olympique Lyon (ab 20:45 Uhr auf Sky) wird Cristiano Ronaldo gefragt sein, so ist ein Spiel ohne diesen bei Real Madrid praktisch nicht mehr möglich. Doch ob der Portugiese unter diesen Dauerdruck überhaupt erfolgreich sein kann, bleibt abzuwarten, alleine ist er zumindest nicht, so spielt auch Lionel Messi beim FC Barcelona praktisch jedes Spiel und bekommt ebenfalls keine Pause.

Gesagt wird von beiden Trainern, dass man den Fans diese Spieler nicht vorenthalten kann und diese auch immer Spielen möchten, somit ist eine Pause für Messi und auch Ronaldo praktisch undenkbar.

Auf der anderen Flügelseite wird heute Abend bei Real Madrid wohl Angel di Maria spielen, welcher im letzten Spiel eine gute Leistung zeigen konnte. Bild by Jan S0L0