Real Madrid – Ricardo Carvalho wird um 13:00 Uhr präsentiert

Real Madrid – Seit gestern ist alles klar, Ricardo Carvalho wird zu Real Madrid wechseln. Aus diesem Grund ist Ricardo Carvalho auch heute schon in Madrid eingetroffen und wird wohl gegen 13:00 Uhr eine Pressekonferenz geben, in der er seine Unterschrift bestätigt.

Vorher muss der ehemalige Spieler vom FC Chelsea allerdings noch durch einen medizinischen Test, welcher auch heute Morgen ansteht, diesem sollte allerdings nichts mehr im Wege stehen.

Jose Mourinho war schon länger ein großer Fan von Ricardo Carvalho, so holte dieser den Spieler schon damals von seinem alten Verein FC Porto zum englischen Meister FC Chelsea, wo dieser zu einem der besten Verteidiger der Welt heran gereift ist.

Ricardo Carvalho wird bei Real Madrid einen 2 Jahres Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr erhalten.

Bild by mollyig