Real Madrid – Steven Gerrard ist Wunschspieler von Jose Mourinho

Der Spieler der englischen Nationalmannschaft und des FC Liverpool, Steven Gerrard soll das Interesse von Jose Mourinho und somit auch von Real Madrid geweckt haben.

So soll Steven Gerrard, welcher sich momentan mit England für die WM 2010 in Südafrika vorbereitet, der absolute Wunschkandidat für das Mittelfeld von Starcoach Jose Mourinho sein. Gerrard spielt allerdings schon seit seinem 8ten Lebensjahr für den englischen Traditionsverein und ist sehr an diesen gebunden. Allerdings sagte der schon 30 jährige Mittelfeldakteur auch, dass er gerne zu Real Madrid und zu Jose Mourinho wechseln würde. Ein weiterer Grund für einen Wechsel soll der Abgang des Trainers Rafael Benitez gewesen sein.

Foto by Flickr User stella_gonzales2003