Real Madrid – Wechsel von Raúl zu Schalke 04 perfekt

Wie der FC Schalke 04 heute Vormittag bekannt gab, ist der Wechsel von Raúl zu Schalke 04 perfekt. Somit wechselt der Fußballer, welcher bei Real Madrid schon eine Legende ist, ablösefrei zum Zweiten der letzten Saison.

Somit bekommt Raúl auch weiterhin die Möglichkeit Tore in der Champions League zu schießen und somit endlich wieder spielen zu können. Denn bei Real Madrid war Raúl in den letzten beiden Saisons nur noch zweite Wahl, dennoch kam der ehemalige Real Kapitän hier noch zu einigen Joker Einsätzen.

Der Wechsel wird offiziell von Schalke 04 heute Nachmittag vorgestellt. Felix Magath sagte aber schon dazu: „Eine großartige Nachricht für den FC Schalke 04! Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, einen solchen Ausnahme-Fußballer und Weltklasse-Torjäger für einen Wechsel in die Bundesliga und zum FC Schalke 04 zu begeistern“.

Raúl wird bei Schalke 04 seine alte Rückennummer 7 erhalten.

Bild by Jan S0L0