Real Madrids Cristiano Ronaldo ist über seinen Treffer sehr glücklich!

Das Tor von Cristiano Ronaldo, welches von Mesut Özil vorbereitet wurde, gegen LA Galaxy zeigte mal wieder, dass der Portugiese seine Torgefahr nicht über die Sommerpause verloren hat. Das Gegenteil ist der Fall, so dribbelte Ronaldo gleich mehrere Spieler aus und schoss anschließend mit seinen schwachen linken Fuß aus einem spitzen Winkel ins Tor.

Doch nicht nur über sein Tor ist Cristiano Ronaldo glücklich, so sagte dieser: „Vier Tore gegen Galaxy waren wichtig und gut für uns“. Hier sollte man auch einen Vergleich zur letzten Vorbereitung ziehen, so spielte man hier ebenfalls gegen Galaxy, schaffte es aber lediglich knapp zu gewinnen.

Auch über die Taktik des Trainers gab Cristiano Ronaldo Auskunft, so sagte Ronaldo: „In der ersten Halbzeit spielten wir mit einem Team, in der zweiten mit einem anderen“.

Besonders konnte an diesem Abend aber nicht nur Cristiano Ronaldo überzeugen, so spielte auch Neuzugang Fabio Coentrao im Zentralen Mittelfeld eine sehr gute und abgeklärte Rolle. Das nächste Freundschaftsspiel bestreitet Real Madrid am Donnerstag. Bild by Anna Enriquez