Real Madrids Gonzalo Higuain zu Ashley Cole

In einem Interview gab Gonzalo Higuain einige Statements zu der eventuellen Verpflichtung von Ashley Cole. Der Transfer wird allerdings nicht sehr einfach werden, da Ashley Cole einer der besten Verteidiger der Welt ist und der FC Chelsea London diesen nicht ohne weiteres abgibt.

In diesem Interview, welches auf tribalfootball veröffentlicht wurde, sagte Higuain allerdings „wenn Madrid einen Spieler möchte, kriegen sie diesen auch meistens“. Allerdings gab es auch in der Vergangenheit mit Verpflichtungen in diesem Kaliber einige Probleme, denn der jeweilige Verein, in diesem Falle der FC Chelsea, möchten seine Spieler gerne behalten. Zudem ist der FC Chelsea nicht dazu gezwungen Cole abzugeben, da der FC Chelsea nicht gerade der ärmste Verein der Welt ist. Um den Wert von Ashley Cole einzuschätzen hatte sich Higuain zudem bei seinem Mitspieler Cristiano Ronaldo informiert, welcher Higuain sagte, dass Ashley Cole der „zäheste Verteidiger ist gegen den er jemals gespielt hat“.

Bild by Jan S0L0