Schafft Arjen Robben ein Comeback wie Fernando Torres?

FC Bayern München – Schafft der Flügelspieler Arjen Robben ein ähnliches Comeback wie Fernando Torres vom FC Liverpool? Diese Frage stellen sich wohl momentan viele Fans von Arjen Robben, welcher in der letzten Saison ein wichtiger Bestandteil der Bayern war und maßgeblich zum Erfolg beigetragen hat.

Doch wird Arjen Robben ein ähnliches Comeback wie Fernando Torres feiern können, welcher jetzt wieder wie am laufenden band treffen kann? Fakt ist beide Spieler sind momentan ziemlich von Verletzungen gebeutelt, allerdings schaffte es Fernando Torres sich nach seiner WM Verletzung schneller zu erholen. Bei Arjen Robben hingegen wird die Verletzung und somit sein Comeback wohl ein ein Weilchen dauern, doch war Arjen Robben schon in der Vergangenheit öfter verletzt gewesen und schaffte bisher immer sein Comeback.

Doch muss man auch dieses Mal bedenken, dass Arjen Robben selten eine so schwere Verletzung hatte, welche sogar, mit etwas Pech zum Karriereende des Niederländers führen könnte. Doch wollen wir hier nicht schwarz sehen und denken daher weiterhin optimistisch, dass sich der Niederländer erholen wird.


Bild by azrael74