Spielplan WM 2010 – Tabelle und Ergebnisse nach Japans Sieg in der Gruppe E

NiederlandeSpielplan – In der WM 2010 Tabelle E, in der auch die Niederlande antritt gab es eine Überraschung, so hat Japan gegen Kamerun gewonnen und die Niederlande konnte nicht überzeugend gewinnen.

Trotz der schlechten Leistung der Niederlande schaffte es die Oranje die Spitze der Gruppe E nach den 2:0 Sieg gegen Dänemark zu erkämpfen. In diesem Spiel war vor allem das Eigentor vom Dänen Paulsen der marschgebende Punkt.

Den zweiten Platz der Gruppe E hat Japan mit seinem 1:0 Sieg gegen Kamerun eingenommen. Dieses Spiel war typisch für diese WM kein schönes Spiel aber dennoch wurde irgendwie ein Sieger gefunden.

Den dritten Platz nimmt auch schon Japans Gegner Kamerun ein, die große Enttäuschung dieses Spieles war wohl Samuel Eto’o welcher irgendwie mehr dazu neigte die Position eines Verteidigers einzunehmen.

Das Schlusslicht dieser Gruppe nehmen die Dänen ein, welcher zwar zunächst eine Starke Leistung ablieferten, sich aber mit dem Eigentor selber abgeschossen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.