Startaufstellung – Portugal spielt gegen die Elfenbeinküste

Passen zum Spiel Portugal gegen Elfenbeinküste möchten wir euch nun die Startaufstellung des Spiels zum nachlesen geben.

Eine kleine Überraschung ist die, dass Drogba zunächst auf der Bank platz nehmen muss, dass ist vor allem für die Fans der Elfenbeinküste eine harte Nachricht, ist Drogba doch der absolute Leistungsträger der Elfenbeinküste.

Bei Portugal gibt es keine weiteren Überraschungen, so spielen die Spieler Christiano Ronaldo und Deco zur Startaufstellung. Christiano Ronaldo verfolgt momentan noch ein kleiner Fluch, denn dieser hat in den letzten Spielen für die Nationalmannschaft es nicht geschafft ein Tor zu erzielen, ob er heute treffen wird bleibt abzuwarten.

Portugal:
Eduardo – Paulo Ferreira, Bruno Alves, Ricardo Carvalho, Fabio Coentrao – Pedro Mendes, Raul Meireles – Deco – Cristiano Ronaldo, Danny – Liedson

Elfenbeinküste:
Barry – Demel, Touré, Zokora, Tiené – Eboué, Yaya Touré, Tioté – Gervinho, Dindane, Kalou

Foto by Flickr User krazybibi_cookie_monster