SV Werder Bremen siegt im Testspiel gegen SSV Reutlingen

Der SV Werder Bremen hatte in seinem Freundschaftsspiel gegen den Oberligisten SSV Reutlingen ein 3:1 erringen können. Hierbei zeigte der Verein, welcher in der Bundesliga aktiv ist eine ansprechende Leistung und lässt trotzdem noch Raum für die nächsten Spiele.

Klar fehlten Werder Bremen die Nationalspieler, doch schafften es diese trotzdem mit 3:1 zu gewinnen, hierbei zeigte vor allem Marko Arnautovic, welcher das dritte Tor für die Bremer schoss eine gute Leistung. Die anderen Tore für den SV Werder Bremen schossen Aaron Hunt und Tim Borowski. In der zweiten Halbzeit wurde allerdings auf beiden Seiten der Druck herausgenommen, da hier auch viele Einwechselungen vollzogen wurden.

Das Tor für die Außenseiter schoss Andreas Rill in der 15. Minute und schoss somit das erste Tor, eine kleine Sensation für den Oberligisten war hier noch möglich.

Bild by Bjørn Giesenbauer