Thierry Henry’s Wechsel zu Red Bull New York perfekt

Thierry Henry wechselt nach Red Bull New York und öffnet somit ein neues Kapitel in seiner schon alten Karriere. So gab heute der Club offiziell den Wechsel des 33 jährigen zu den US-Amerikanern bekannt.

Henry wird somit gleich zum Beginn der Saison auf einen alten bekannten Verein treffen, denn mit Tottenham trifft dieser in einem Testspiel vor der Saison aufeinander.

Thierry Henry gilt zwar als einer der besten Spieler dieses Jahrzehnts schaffte es aber, wahrscheinlich trotz seinem Alter, nicht sich bei seinem Alten Verein dem FC Barcelona durchzusetzen. Eben diese gaben Henry zu Beginn der Transferperiode frei und wollten nicht den Vertrag mit dem Franzosen verlängern. Den Ersatz für Henry beim FC Barcelona soll David Villa antreten, welcher eine phänomenale Saison und Weltmeisterschaft gespielt hatte.

Bild by themikelee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.