Thomas Müller auf Aachener Reitturnier gesichtet

Thomas Müller macht Urlaub und aus diesem Grund wurde eben dieser wohl auf dem Aachener Reitturnier CHIO gesichtet, wo dieser mit alle anderen Stars in den Schatten stellte.

So war Thomas Müller, der mit und wahrscheinlich auch wegen seiner Frau Lisa, das Reitturnier besuchte einer der beschäftigten Stars auf diesem Turnier, denn hier hieß es für den WM 2010 Newcomer Autogramme zu schreiben und den Pferdesport zu genießen. Seine Frau Lisa scheint zumindest sehr den Pferdesport zu mögen, denn gerade diese soll der Grund für die Anwesenheit von Thomas Müller gewesen sein. Ob nun auch Thomas Müller, welcher beim FC Bayern München unter Vertrag steht, auch ein Reitsport Fan wird bleibt weiter abzuwarten.

Foto by Thomas Duchnicki :: Location Scout