Thomas Müller kann sich Bayern für die nächsten 10 Jahre vorstellen

Thomas Müller, welcher bei der WM in Südafrika so überzeugen konnte, kann sich einen Verbleib beim FC Bayern München über die nächsten 10 Jahre vorstellen.

Wie Fifa.com berichtet soll Thomas Müller hier auch ein neuer Vertrag angeboten werden können. Denn der Bundesliga Verein FC Bayern habe ein Interesse Spieler, die sich stetig weiter Entwickeln auch angemessen zu entlohnen. Momentan kursieren die kreativsten Gerüchte um den Torschützenkönig der WM im Web, so soll dieser das Ziel von mehreren Vereinen sein, bei denen Müller aufgefallen sein soll. Allerdings werden diese jetzt wohl schwarz sehen müssen, da jetzt alles nach einer Vertragsverlängerung Müllers aussieht.

Was sagt ihr, wird Thomas Müller beim FC Bayern München verlängern?

Bild by Thomas Duchnicki :: Location Scout