Tottenham Hotspur: Gareth Bale nach Hattrick beliebt

Fulham's Carlos Salcido battles with spurs Gareth Bale FA Barclays Premiership. Fulham v Tottenham Hotspur. 16.10.10 Photo By Karl Winter Fotosports International Photo via Newscom

Tottenham Hotspur: Der Flügelspieler und Außenverteidiger Gareth Bale ist nach seinem Hattrick gegen Inter Mailand beliebter als je zuvor, so äußerte sich auch der Präsident von Inter Mailand positiv über Bale.

Genauer sagte der Präsident von Inter Mailand nach dem gestrigen Spiel: „Wir haben ihn schon in der Vergangenheit beobachtet“. Weiter heißt es „Sie sehen warum. Jetzt? Nach diesen drei Toren wird er eine Menge mehr kosten“. Somit besteht also auch ein konkretes Interesse des Champions League Siegers, die finanziellen Mittel wären hier auf alle Fälle da.

Unwahrscheinlich ist ein Transfer von Bale in absehbarer Zeit allerdings dennoch, denn der Waliser sagte auch, dass er bei Tottenham glücklich ist und froh ist dort trainieren zu können. Selber interessiert er sich zudem nicht über das, was die Presse schreibt, so ist er froh seine weitere Ausbildung bei den Spurs fortsetzen zu können.

Auch wir halten dies für sehr weise, denn Gareth Bale ist noch ein sehr junger Spieler, den man noch nicht in seiner Entwicklung stören sollte, da der Spieler dies auch selber einsieht könnte er eines Tages einer der besten Spieler der Welt werden, zu den besten kann er sich auf jeden Fall schon zählen.

Quelle: soccernet.espn.go.com