Tour de France 2010 – Live Stream / Ticker zur 16. Etappe

Live Stream / Ticker – Die Tour de France 2010 ist schon im vollen Gange und damit ihr in der Sommerpause keine Langeweile bekommt möchten wir euch den Live Stream zu 16. Etappe präsentieren.

Diese findet heute statt und wird vom ZDF übertragen. Ähnlich wie ihr es schon von der WM 2010 kennt gibt es auch hier einen Live Stream, der von der ZDF auf seiner Webseite zur Verfügung gestellt wird. Bei diesem müsst ihr allerdings keine Server Probleme erwarten, wie es teilweise bei der WM der Fall war.

Auch einen Live Ticker zu der 16. Etappe bietet das ZDF an, diesen könnt ihr ebenfalls auf der Webseite des ZDF auswählen und auf dem Laufenden gehalten werden.

Heute geht es extrem bergig zu so stehen heute einige schwere Berge an, welche die Sportler an ihre Grenzen bringen werden. Zu diesen gehören unter anderem die Gipfel Col de Peyresourde und Col d’Aspin.

Bild by puliarf