Valencia – David Villa wechselt zum FC Barcelona

david-villaNun soll es laut der Marca geschehen seit, David Villa soll nach der Saison einen neuen Verein haben, den FC Barcelona, welcher momentan nur mit einem schwachen Ibrahimovic im Sturm spielen kann. So sind zwar viele unterstützende Stürmer vorhanden, doch fehlt dem FC Barcelona klar ein klassischer Scorer.

Dieser könnte nun mit David Villa gefunden worden sein, denn dieser (welcher wohl dem FC Barcelona 40 Millionen Euro kosten wird) kann sich definitiv zu einen der besten Stürmer zählen, die es momentan gibt. Zudem wäre David Villa wohl nach einer erfolgreichen WM noch teurer geworden, was den FC Barcelona nun dazu drängt Valencias Scorer zu verpflichten. Eine Einigung soll dementsprechend schon erzielt worden, mit der Bekanntmachung wird es allerdings wohl noch bis zum Ende der Saison dauern.

Foto by Flickr User doilacara