VfB Stuttgart – Real Madrid steht mit Sami Khedira im Kontakt

VfB StuttgartReal Madrid soll bereits in Kontakt mit Sami Khedira stehen, welcher momentan eine sehr gute WM spielt und seine Qualitäten im defensiven Mittelfeld offen legt.

Khediras Vertrag beim VfB Stuttgart, läuft nur noch ein Jahr und der VfB hat bereits eingesehen, dass dieser wohl noch in dieser Transferperiode verkauft werden muss. Real Madrid soll, wie tribalfootball.com berichtet, bereit sein 10 Millionen Euro zu bezahlen. Somit also ein echtes Schnäppchen, welches wohl einen Einkauf von Steven Gerrard unnötig macht.

Momentan soll Sami Khedira mit Christoph Metzelder im Gespräch sein, welcher in dieser Saison zum FC Schalke 04 wechselte und vorher in Madrid gespielt hat. Hierbei soll es darum gehen, wie es sich in Madrid lebt.

Foto by Flickr User Stefan Baudy