VfB Stuttgart – Sami Khedira bald bei Real Madrid?

VfB Stuttgart – Der deutsche Nationalspieler Sami Khedira steht im Blickfeld von Real Madrid, doch wie „Bild.de“ heute berichtet, ist sich Real Madrid schon mit dem Spieler einig und hat bereits einen Vertrag ausgehandelt.

So soll der Berater von Sami Khedira Jörg Neubauer gegenüber Bild.de gesagt haben:“Wir sind mit Real Madrid soweit klar. Wenn sie mit Stuttgart einig werden, findet der Wechsel statt“. Somit sollte wohl alles in Sachen Khedira geklärt sein, denn auch der VfB Stuttgart ist nicht sehr abgeneigt den Spieler zu verkaufen, denn in der nächsten Saison wäre dieser ablösefrei, was nun gar nicht im Interesse des VfB Stuttgart’s liegt. Die Ablösesumme, auf welche sich die beiden Clubs noch einigen müssen, wird wohl zwischen 8 und 14 Millionen Euro betragen, was für einen Verein wie Real Madrid in Sachen Transfers eher ein Taschengeld ist.

Bild by sdhansay