VfL Wolfsburg – Diego will bei Juventus bleiben

Der Mittelfeldspieler Diego von Juventus Turin stand zuletzt mit den Vereinen VfL Wolfsburg und Atletico Madrid in Verbindung, allerdings sagte dieser nun etwas anderes.

So berichtet Sky Sport 24: „Ich möchte bei Juve bleiben, so viel ist sicher“. Somit sollten jetzt viele Transferstimmen verstummen. Vor allem allerdings wird sich jetzt der VfL Wolfsburg anders umsehen müssen, denn diese standen angeblich kurz davor Zvjezdan Misimovic zum FC Schalke 04 abzugeben, was sich die Wölfe nun wohl anders überlegen müssen.

So soll Diego auch gesagt habe, dass er zwar eine schlechte Saison bei Juventus Turin hatte es sich allerdings zum festen Ziel gesetzt hat sich dort fest einzuspielen und zu überzeugen. Zeit hätte der Brasilianer hierfür auf jeden Fall noch, denn Diego ist erst 25 Jahre alt und hat noch so einiges vor sich.

Bild by Shawn M. Smith