VfL Wolfsburg, Schalke 04 oder bleibt Diego jetzt doch bei Juventus Turin

VfL Wolfsburg, Schalke 04 oder doch Juventus Turin? Diese Frage steht momentan wohl nur bei einem Spieler im Raume, so ist der Wechsel von Diego noch mehr als unklar, denn jetzt meldet sich auch der Trainer von Juventus Turin zu Wort.

So sagte der Trainer heute, wie „bild“ berichtet: „Wir brauchen Diego. Er gibt Juve die Qualität, die uns fehlt.“ Jetzt sollte man sich natürlich die Frage stellen, ob diese Antwort lediglich dazu dient den Preis hoch zu treiben, denn bis vor kurzem galt der Wechsel von Diego praktisch als fix. Allerdings zeigte gerade vor dieser Aussage Diego bei einem kleinen Turnier mit seinem Verein eine sehr gute Leistung und empfahl sich somit für die Mannschaft von Juventus Turin, welche für den Spieler 19 Millionen Euro fordern würden.

Bild by Shawn M. Smith