Vidic und Subotic – Die Verteidigung Serbiens gegen Deutschland

Vidic und Subotic bilden die Innenverteidigung von Serbien gegen Deutschland und zeigten in der ersten Hälfte bereits eine sehr überzeugende Leistung, indem diese kaum Chancen der deutschen Elf zuließen.

Wichtige Spieler Serbien:
Vidic: Dieser Spieler ist wohl einer der wichtigsten Spieler der serbischen Nationalmannschaft, Vidic selber spielt bei Manchester United in England und gehört genau dort zu den wichtigsten Verteidigern neben Rio Ferdinant, welcher mit England zur dieser WM gereist ist. Vidic ist momentan bei Real Madrid im Gespräch, allerdings möchte Manchester United entwede r für Rooney oder für Vidic den Stürmer Karim Benzema bekommen.
Neven Subotic: Der Spieler von Borussia Dortmund ist jetzt endlich zum Zuge gekommen, dieser ist wohl einer der jüngsten und dennoch talentiertesten Spieler im Spiel der Serben.