Werder Bremen – Mesut Özil schon Vertrag bei Real Madrid?

Werder Bremen – Wie die spanische Zeitung Marca gestern berichtete, soll Mesut Özil, welcher noch bei Werder Bremen unter Vertrag steht, einen Vorvertrag bei Real Madrid bekommen.

So soll Mesut Özil für die Saison 2011 / 2012, wo dieser ablösefrei zu bekommen wäre, einen Vertrag bei Real Madrid bekommen. Dieser soll laut der Marca in den nächsten Tagen verhandelt werden. Allerdings ist ein solcher Vertrag, welcher nur selten im Profifußball zu Stande kommt eher selten und somit eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist wohl noch ein Verkauf von Mesut Özil in diesem Sommer, da Werder Bremen, sollte ein solcher Vertrag bestehen, gezwungen wäre Mesut Özil noch in dieser Transferphase zu verkaufen. Die Interessenten wären auf jeden Fall da, so zeigen der FC Barcelona, Arsenal London, Manchester United und Inter Mailand Interesse.

Bild by 2e14