Wird Cristiano Ronaldo gegen den FC Valencia wieder treffen?

Aug 13, 2010 - Munich, Germany - Madrids CRISTIANO RONALDO during the Bayern Munich vs Real Madrid during the Franz Beckenbauer Good Bye match in Munich.

Die Frage ob Cristiano Ronaldo morgen Abend gegen den FC Valencia wieder treffen wird, stellt sich momentan wohl halb Madrid. So hat der Flügelstürmer bisher zwar eine gute Quote, doch konnte es auch dieser nicht schaffen gegen den FC Barcelona eine gute Leistung zu zeigen. Besonders ärgerlich war allerdings die Knöchelprellung, die sich Ronaldo während des Spiels zugezogen hat. Diese gefährdet zwar nicht seinen Einsatz im Bernabeau, doch könnte diese sein Spiel durchaus behindern.

Auch auf Mesut Özil werden wir uns morgen Abend wieder freuen dürfen, ob dieser es allerdings schafft seine guten Leistungen abzurufen bleibt abzuwarten. So schaffte es auch Mesut Özil nicht im El Classico seine bisherigen Leistungen zu bestätigen. Die Folge? Özil wurde bereits nach der ersten Halbzeit ausgewechselt und musste von nun an zuschauen. Zu hoffen bleibt es auf jeden Fall für Mesut Özil, so muss dieser sich schließlich gegen den wohl bald wieder genesenden Kaka durchsetzen, welcher ebenfalls im offensiven Mittelfeld wirbeln wird.

Möchte Real Madrid morgen Abend den Boden zum FC Barcelona nicht verlieren, so ist man praktisch gezwungen das Spiel zu gewinnen, keine leichte Aufgabe erwartet also morgen Abend die Madrilenen.