Wird Mesut Özil auch Deutschland weiterhelfen?

Bei Real Madrid gilt der deutsche Nationalspieler Mesut Özil momentan als sichere Bank und absoluter Liebling der Fans, doch wird er mit seinem Landsmann bei Real Madrid, Sami Khedira auch am Mittwoch gegen Italien bestehen können?

Beim letzten Spiel der Königlichen musste Mesut Özil auf jeden Fall auf seinen Landsmann verzichten, da dieser noch angeschlagen gefehlt hat. Wie es gegen Italien aussieht, und ob Jogi Löw, Sami Khedira von Beginn an bringt bleibt abzuwarten, Jose Mourinho würde es wohl eher nicht freuen. So wird der Portugiese wohl eher auf eine Schonung von Sami Khedira in den ersten Minuten hoffen um auf selbigen am Wochenende wieder zurückgreifen zu können.

Mesut Özil jedenfalls hat sich in dieser Saison von der ohnehin schon guten WM in Südafrika noch einmal richtig gesteigert, so tun dem deutschen Spielmacher scheinbar Spieler wie Kaka und Cristiano Ronaldo sehr gut. Bei Real Madrid jedenfalls gilt Özil schon als unersetzlich, denn praktisch jeder Angriff läuft über Özil.

Bild by Jan S0L0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.