WM 2010 Aufstellung Deutschland gegen Spanien – Piotr Trochowski spielt

WM 2010 Aufstellung Deutschland gegen Spanien – Piotr Trochowski spielt gegen Spanien von Beginn an und ersetzt den gesperrten Thomas Müller. Dies hat die „Bild“ erfahren und berichtet.

Somit haben sich viele bereits vorhergegangene Spekulationen bestätigt, so berichteten wir heute bereits, dass ein Einsatz von Trochowski anstelle von Müller sehr wahrscheinlich ist. Bisher hatte dieser immer eine gute Leistung erzielt als er 3 Mal gegen Thomas Müller ausgewechselt wurde. Allerdings schaffte es der Spieler vom Hamburger SV nicht für die nötige Gefahr vor dem Tor der anderen zu sorgen wie es bei Thomas Müller der Fall war. Trochowski allerdings ist auch einer für die Freistöße, die gegen Spanien anfallen könnten. Zudem spielt eben dieser auch oft den richtigen tödlichen Pass, welcher nun bei dem noch mehr unter Druck stehenden Miroslav Klose landen könnte.