WM 2010 Ergebnisse – Spielergebnisse zu Italien – Neuseeland

WM 2010 Ergebnisse – Das Spielergebnis zu Italien gegen Neuseeland in der ersten Halbzeit ist sehr überraschend, so schaffte es Neuseeland früh in der ersten Hälfte gegen die Italiener zu treffen.

Somit steht es zur Halbzeit 1:1 und es ist alles offen. Allerdings macht Italien das Spiel und kontrolliert die Neuseeländer klar, welche wohl nur das 1:1 verteidigen wollen. Italien schoss sein Tor nach einem Elfmeter, welcher nach einem Trickotzupfer von De Rossi verursacht wurde. De Rossi gab anschließen Iaquinta eine Handvuvuzela, welche es so als Geste bei der WM noch nicht gab. Chancen aus dem Spiel heraus hatte Italien kaum, somit ist wohl noch mit einem neuen Stürmer zu rechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.