WM 2010 – Griechenland Südkorea, Eindrücke der Halbzeit

GriechenlandDie erste Halbzeit des WM Spieles Griechenland gegen Südkorea in der Gruppe A ist beendet und Südkorea führt mit 1:0.

So schaffte es Südkorea durch den Torschützen Lee Yung Soo nach einem Freistoß den Ball erfolgreich in das Griechische Tor zu befördern. Die Griechen allerdings schafften es gegen Ende der ersten Halbzeit ein wenig aufzudrehen, schafften es allerdings nicht ein Tor zu erzielen. Die wohl größte Chance der griechischen Nationalmannschaft hatte Gekas, welcher es allerdings nicht schaffte nach einer Flanke den Ball in das Tor zu befördern. Allerdings Traf dieser anstatt dem Ball den Torpfoster sehr erfolgreich, Kopfschmerzen lassen grüßen ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.