WM 2010 Kraken-Orakel Paul ist tot

WM 2010: Der Tod von Kraken-Orakel Paul schockiert nun die Fussball-Welt, so starb die Orakel-Krake Paul auf der Nacht zum heutigen Dienstag im Sea Life Aquarium in Oberhausen.

Noch im Sommer konnte man Paul für hurende Summen nach Spanien verkaufen, wollte allerdings sein Kraken-Orakel Paul nicht preisgeben. Jetzt ist Paul tot und die gesamte Fussball Welt trauert, denn Paul schaffte es während der Fussball WM 2010 in Südafrika stets den richtigen Ausgang der Partien zu bestimmen.

So gab Paul unter anderem den Sieger des Halbfinal-Spieles zwischen Spanien und Deutschland vor dem Spiel bekannt. Paul gab Spanien als Sieger an, was letzten Endes ja auch der Sieger war, seit dem war Paul bei den Spaniern ein kleiner Held, was die abstraktesten Gebote zur Folge hatte.

Wir trauern natürlich auch um das Kraken-Orakel Paul und danken der Krake noch einmal für die stets richtigen Ergebnisse.

Bild by Allie_Caulfield