WM 2010 Live Stream – Live Ticker, Radio und TV zu Uruguay gegen Südkorea

WM 2010 Live Stream – Bald ist es so weit, das erste Achtelfinale dieser Weltmeisterschaft wird angepfiffen, dieses findet zwischen den Mannschaften Uruguay und Südkorea statt.

Dieses Spiel wird auf dem ZDF im TV übertragen, somit ist es auch über die altbekannten Quellen zu erreichen. So wird das Spiel wie immer über den Live Stream auf ZDF.de erreichbar sein. Hier findet sich auch ein Live Ticker und ein Audiostream, welcher es euch möglich macht das Spiel zu verfolgen. Zu empfehlen ist hierbei allerdings immer noch der altbewärte Fernseher, da ein Live Stream zwar gut laufen kann, jedoch auch einige Probleme verursachen kann. So steht man meist gewaltig im Regen, sollte dieser Live Stream einmal nicht erreichbar sein.