WM 2010 Live Stream, Live Ticker – Uruguay gegen Ghana im Livestream

WM 2010 Live Stream, Ticker – Heute Abend findet wohl das Außenseiter Spiel der Viertelfinale statt, denn mit Uruguay und Ghana treffen hier zwei Mannschaften aufeinander, denen lediglich Außenseiter Chancen zustehen.

Allerdings ist dieses Spiel auch ein Highlight, denn hier trifft die letzte Afrikanische Nationalmannschaft mit Ghana auf Uruguay, somit gilt Ghana wohl die ganze Unterstützung eines Kontinents, was das Spiel spannend gestalten sollte.

Um dieses Spiel nicht zu verpassen möchten wir euch natürlich auch den Live Stream zeigen, auf dem das Spiel übertragen wird, so bietet die ARD auf seiner Webseite einen guten Livestream an, der dem TV fast im nichts nachsteht. Allerdings bietet auch der Pay TV Sender Sky einen Live Stream für seine Kunden an.

Auch ein Live Ticker wird hier verfügbar sein, somit könnt ihr ganz entspannt über die neuesten Geschehnisse aus diesem Spiel informiert werden.