WM 2010 – Portugal spielt 0:0 gegen Elfenbeinküste nächstes Spielplan Match Brasilien

portugalWM 2010 – Portugal kommt nicht über ein 0:0 gegen die Elfenbeinküste heraus. Das nächste Spiel laut Spielplan trägt Brasilien gegen Nordkorea aus, dieses Spiel schließt die Gruppe ab.

In einem schwachen Spiel, was wohl schon für die WM 2010 normal ist, kam Portugal nicht über ein 0:0 gegen die Elfenbeinküste heraus. Somit konnte Portugals Superstar Christiano Ronaldo seine Pleiteserie nicht abbrechen, denn auch in diesem Nationalspiel schaffte er es nicht ein Tor zu erzielen. Lediglich ein paar gute Torschütze konnte der Spieler von Real Madrid auf das Tor der Elfenbeinküste bringen.

Bei der Elfenbeinküste musste zunächst Drogba auf der Bank platz nehmen, was wohl auch für den Endstand dieser Partie sorgte, denn ein Drogba kann gegen Portugal schon den Unterschied machen und das entscheidende Tor erzielen.