WM 2010 Spielergebnisse – Uruguay schmeißt Gastgeber Südafrika so gut wie raus

uruguayWM 2010 Spielergebnisse – Im Spiel Uruguay gegen Südafrika gab es eine kleine Überraschung, welche wohl nicht sehr positiv für die Stimmung bei der WM 2010 sein wird. So schmiss Uruguay den Gastgeber mit einem 3:0 fast aus dem Spiel, denn Südafrika brauch nun gegen Frankreich einen Sieg, was so gut wie nicht möglich sein sollte.

Das erste Tor in diesem Spiel schoss Diego Forlan mit einem fantastischen Schuss, welcher abgefällscht im Tor landete. In der zweiten Hälfte flog der Torhüter vom Platz und sorgte für einen Elfmeter, den der Stürmer von Atletico Madrid souverän versenkte. Das dritte Tor schoss Uruguay so gut wie zum Ende der Partie und hat damit wohl so fast das Ende von Südafrika bei dieser WM besiegelt.

Mit seinen 2 Toren führt nun Diego Forlan die WM Torschützenliste an, da jeder Spieler es bisher nur schaffte ein Tor zu erzielen.